Get Adobe Flash player
Wir haben 124 Gäste online

Haleakala Earl's Legend (FCI)

Toypudel-Hündin weiss

Geburtstag: 15.04.2012

Todestag: 22.06.2013

prcd: B carrier    Patella: 0/0      Augen: i.O.    Grösse: 25,00 cm

Photo: Earl's Legend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Völlig unerwartet von einer Sekunde auf die andere - ohne irgend ein Vorzeichen - hat uns unser Sonnenschein verlassen.

Wir sind alle sehr sehr traurig. Sie fehlt. Immer noch!

 

Ausbildung:

Ich hatte mit Hali die Welpenspielgruppe besucht. Anschliessend hatten wir den Junghunde- und Sachkundenachweis-Kurs absolviert. Danach standen wir als Team bei der Teenagergruppe auf dem Hundesportplatz. Der kleine lustige Windfang wurde im April 2013 gesund zuchttauglich geschrieben. 2 Monate danach verstarb die kleine Bohne. Sie fiel einfach Tod um.

 

Wesen/Verhalten:

Hali war eine zierliche kleine und sehr verspielte Toyhündin. Sie war absolut lieb und zutraulich den Menschen gegenüber und fand alles und alle toll. Alle liebten die kleine Wolke. Unsere weissen Grossen liebten sie auch sehr und verstanden sich super gut. Fremde grosse Hunde waren ihr nicht sehr geheuer - was ja auch verständlich war bei einem Gewichtchen von 2000 gr. ;-)


Einige Bilder:

 

22.06.2013: Dieses Bild entstand ein paar Stunden vor Hali's Tod.

 

April 2013

 

Winter 2012

 

 

August 2012

 

Juli 2012

 

Juni 2012